Neues Jobportal online – Go for it!

Written by on August 16, 2021 in Magazin, TLD, Traffic

Nicht nur alternative Nachrichtenmedien werden für die Völker Europas sowie weltweit relevanter, auch branchenspezifische Alternativen fern ab vom indoktrinierten Mainstream gewinnen in der Gunst selbstdenkender Menschen deutlich dazu.

Ich möchte hiermit eine Empfehlung für ein neues Jobportal geben, dass für aufgeklärte Bürger tatsächlich eine Alternative darstellt, für Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermassen, die sich dem > gesellschaftlichen Impfzwang definitiv nicht unterwerfen werden und von der Hetzpropaganda gegen Impfskeptiker, die aus trifftigen Gründen dem gemeingefährlichen Feldversuch der Pharma-Lobby nicht zur Verfügung stehen, die Schnauze endgültig voll haben!

Interessant dabei ist, dass die hier vorgestellte Domäne unter der nTLD dotWORK registriert ist und der laufende Betrieb bereits Hoffnungen weckt, zum durchschlagenden Erfolg zu werden, auch was die Möglichkeit einer dauerhaften Monetarisierung anbelangt. Die Angst vor einer wachsenden Reputation ist jetzt schon sehr hoch, was zeigt, dass das sehr junge Jobportal kurz nach Inbetriebnahme von Hackern vermutlich aus dem linksextremistischen Antifa Millieu angegriffen wurde. Aber keine Sorge, das Jobportal ist und bleibt online!

Genug geredet, hier meine klare Empfehlung für Klardenker, die auch bereit sind, neue und humane Formen der Ökonomie mitzugestalten:

impffrei.work

Update 04.10.2021:

Die Stasifa hat die Webadresse impffrei.work offline geschaltet! Jetzt werden auch Websites vom kommunistischen Scheissdreck aus Deutschland attackiert damit sie nicht mehr erreichbar sind! Vermutlich eine sogenannte Netzsperre! Was ist nur aus der BRD unter dem Staatstrojaner Merkel geworden? Aber dafür haben wir Ersatzdomänen, so dass der würdige Betrieb weiter gehen kann 😉

                             >> impffreiwork.site

Der wachsende Widerstand im Handel gegen die diskriminierenden 3G Reglen ist nicht zu verachten

                               >> Impfrei Kaufen

Tags: , ,

About the Author

About the Author: written by Rheinlaender .

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

Top